DIE SV RAIFFEISEN FRESING-KITZECK STEIGT AUS

Paukenschlag im GLC!!!

In den letzten Tagen wurde schon  von verschiedenen Stellen gemutmaßt, dass die SV RAIFFEISEN FRESING-KITZECK wohl nicht mehr weiter im GLC teilnehmen wird.


Gestern gegen 15:00 Uhr wurde dieses Gerücht auf Facebook durch ein Posting noch untermauert.
Um 21:00 war es schließlich soweit. Der offizielle Ausstieg aus dem GLC und dem dazugehörigen Pokal, wurde von der Vereinsführung der SVF/K bestätigt.

Die SV Fresing-Kitzeck war schon sehr lange dabei und konnte zuletzt 2014/15 den Meistertitel im GLC holen.
Auch in den letzten Jahren gehörten sie zum guten Mittelfeld und hatte immer einen guten und fairen Kampf geboten.

Der GLC wünscht der Truppe alles Gute für ihren zukünftigen Weg und hofft, dass man sich vielleicht in der Meisterschaft oder bei Testspielen wiedersieht.

 

Ob und welche Auswirkungen der Ausstieg auf den GLC und den Pokal hat, wird erst in den nächsten Tagen besprochen. Alle News findet ihr dann hier.

Zurück zur Übersicht
Unsere