Neue Auslosung - Diverses

** BREAKING NEWS **

Die Auslosung musste komplett neu gemacht werden weil nur mehr 8 Teams dabei sind und waren.

FC Weinland St. Nikolai wird bei der nächsten Sitzung dabei sein und höchstwahrscheinlich einsteigen. 9 Teams wie es aussieht für die
Saison 2019/20.

Da drei Teams nicht mehr dabei sind: Stainztal, Stainz und Gasselsdorf  werden alle Ergebnisse laut Beschluss aus der Meisterschaft rausgenommen. Das ist die einzige Lösung die möglich ist, weil es so vereinbart war. Es kann vielleicht eine Sitzung von Herrn Lampl einberufen werden aber status quo ist, die nachstehende Tabelle.


tabelle glc

Dieses Wochenende ist aufgrund der aktuellen Situation spielfrei und die Auslosung erst heute fertig wurde.

Runde 9 und 10 bitte sobald als möglich einladen. Danach wieder die 14 Tage Regelung.

Screenshot (26)

Achtung:

Ostern und Muttertag spielfrei für alle Teams.

Nachtragsspiel:  HC Pro Gralla - Schwanberg, Ostermontag, 22.4.2019, 15 Uhr

Sollte Gralla keinen Platz zur Verfügung haben, kann ein neuer Termin vereinbart werden nach Zustimmung beider TEAMS.


9. Runde: - nächste Runde



2. Nachtragstermin ist DO, 30.5.2019, Nachtragsspiele müssen bis zur letzten Runde gespielt sein (1. Juni 2019).


Meisterehrung nach der letzten Runde Termin und diverses wird bekannt gegeben. Teilnahmepflicht!!


Zur Erinnerung:
Die Vereinbarung der Spiel mit dem jeweiligen Gegner fristgerecht - dann Meldung Graf - dann erst in die Whats Gruppe stellen.


Nachstehend der Link zur Auslosung:

Auslosung - klick hier



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren